Heute Mittag saß ich entspannt vor meinem Pc, habe die Musik von Wolfgang Petry genossen und auch ein wenig meine Seilskills bei Worms Armageddon perfektioniert, als vor meiner Nase eine nervige kleine Fliege rumflog.
Natürlich hab ich sofort versucht die Fliege wegzuschlagen, jedoch kam ich nicht zu einem sichtbaren Erfolg - nein - es wurde immer schlimmer. Immer mehr kleine Fliegen flogen vor meinem Gesicht rum, als wollten sie durch meine Nase fliegen und mein Gehirn aussaugen. Als es mir irgendwann zu viel wurde, suchte ich nach dem Ursprung der Fliegenplage und als ich meinen Mülleimer öffnete, hatte ich mein Ziel auch schon erreicht.
Ich hatte in letzter Zeit zu viele Äpfel gegessen, die ich dann in meinen Mülleimer schmiss und damit sehr vielen kleinen Fliegen einen perfekten Unterschlupf mit nahezu unendlich viel Nahrung und einem wunderschönen Klima geschaffen.
Doch da ich hier ohne Bezahlung keinen Erholungsurlaub anbiete, nahm ich sofort den Mülleimer, schmuggelte ihn unauffällig an meinen Eltern vorbei, um keinen Ärger zu bekommen, und verlegte das Lager der Fliegen auf unsere liebliche Mülltonne an der frischen Luft. Mittlerweile fliegen nur noch ein ganz paar von den Mistdingern hier rum, aber morgen frueh sollte das Problem vollends gelöst sein - hoffe ich zumindest.
Und die Moral von der Geschicht': Äpfel sind gesund - Fruchtfliegen nicht.
Ist das neue Design besser als das alte?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Richtig erkannt, die wollten dein Gehirn aussuagen :O
Reicht es nicht schon, dass ich aussaugen falsch geschrieben habe? ^^
moench? dein blog is einfach nur....wie soll ich es beschrieben?....WOLLE!
einfach nur n1 das zu lesen ich lach mich schlapp :D
Besten, besten dank <3
Du weisst, wie man mich Motiviert!!!
Kommentar veröffentlichen