Ist das neue Design besser als das alte?

Montag, 10. November 2008

Klatschen für den Weltfrieden

Ob die Überschrift wirklich viel Sinn macht?! Weiß ich auch nicht so genau.
Allerdings möchte ich mit dieser Überschrift andeuten, dass ich ein großes Talent habe: Durch den Einsatz von nur einer Hand zu klatschen. Hört sich seltsam an - sieht auch seltsam aus.
Irgendwann muss ich mal eine Aufnahme machen, allerdings bin ich momentan nicht wirklich dazu motiviert. Ein paar Konkurrenten konnte ich auf Youtube schon entdecken und meinen persönlichen Favoriten möchte ich euch nicht vorenthalten, also sehet und staunet:

2 Kommentare:

samploo hat gesagt…

So krank gehst du aber nicht ab :/

Du musst an deiner Performance pfeilen und uns dann auch mal was praesentieren! Ach, mach erstmal n Clip :<

moench hat gesagt…

Ich werd halt erstmal meine Technik perfektionieren und vielleicht dazu meine Tanzkünste ausspielen lassen. Mal sehen!!!