Ist das neue Design besser als das alte?

Sonntag, 9. November 2008

Biete und Gewinne!!!

Wie die Überschrift vielleicht schon verrät geht es hier um's Wetten.
Und zwar bin ich vor einer Woche damit angefangen mein Glueck mit Bet & Win zu versuchen. Nachdem ich nach der ersten Wette ganze 2€ verloren hatte, musste ich nochmal mein Glueck riskieren und habe auf alle möglichen Spiele getippt, wodurch ich aber trotzdem nicht wirklich viel Erfolg ernten konnte und auf dem gleichen Stand von 2€ Verlust geblieben bin. Da ich jedoch natuerlich unglaublich viel Ahnung von der Materie habe, konnte ich durch den gestrigen und heutigen Spieltag der Bundesliga satte 3€ Gewinn erzielen, wodurch ich jetzt insgesamt 1€ bei Bet and Win gewonnen habe!!! Bin mal gespannt wann - und ob - ich mein ganzes Geld verspielt haben werde.

Falls ich jetzt in jemandem die Lust auf's Wetten wecken konnte, sollte sich dieser bei mir melden, damit ich ihn Werben kann und wir beide 20€ erhalten und zusätzlich noch beste Freunde werden <3

3 Kommentare:

samploo hat gesagt…

Ich werds nicht machen, aber koennen wir trotzdem beste Freunde sein? ;/

Oh man, hast ja ordentlich abgesahnt ;D

Anonym hat gesagt…

DO WANT BEST FRIENDZ4EVAR!!!

KTHXBYE

moench hat gesagt…

yeaya kommentar von moep0r *indiehändeklatsch*