Als ich heute ahnungslos durch die Stadtstraßen Oldenburgs schlenderte, wusste ich noch nicht auf welchen höchst dramatischen Moment ich bald stoßen wuerde.
Ich schritt also schnellen Fußes mit Bley den Weg entlang und auf Einmal entdeckte ich eine Kreuzung, mit einer roten Fußgängerampel. Natürlich hielt ich als gut gesitteter Fußgänger sofort an, um nicht gegen die Regeln zu verstoßen.
Doch plötzlich traf es mich von der Seite: "Keinen Schritt weiter! Keinen Schritt weiter!" schrie mir eine hysterische Frau mittleren Alters fast schon panisch ins Ohr.
Ich war natürlich total mit der Situation überfordert, schaute sie an und sie wiederholte noch einmal:"Keinen Schritt weiter!" und zeigte dabei mit ihrem Zeigefinger auf einen 1 cm vor meinem Linken Schuh liegenden Haufen Hundekot.
Nachdem ich mein Glueck erfasst hatte, bedankte ich mich höflich bei der netten Frau und bestritt meinen restlichen Weg weiter bis zum Saturn, noch vom Schock übernommen und mit einem lauten Kichern meines Mitgängers.
P.s.: Diese Geschichte wurde nicht erfunden.
Ist das neue Design besser als das alte?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
oo Glück gehabt.. somit aufgebraucht :P
hoffen wir doch einfach mal stark von nicht :)
Sehr interessant!
Kommentar veröffentlichen