Ist das neue Design besser als das alte?

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Weihnachten

So wie jedes Jahr ist auch in diesem Jahr wieder einmal Weihnachten sogar in meinem kleinen lieblichen Dorf eingetroffen. Zwar ist die winterliche Stimmung seit Jahren durch den Klimawandel nicht mehr gegeben (^_^) jedoch darf man trotzdem nicht vergessen, weshalb Weihnachten im urpsrünglichen Sinne eigentlich gefeiert wird... Richtig! Der Geschenke wegen. Und da man davon eigentlich gar nicht genug bekommen kann, waren einige Warsow'aner dieses Jahr so intelligent sich selbst reichlich zu beschenken:
Kurzerhand wurde ein 2. Warsow Tanz-Video erstellt, welches das unübertreffliche erste Video noch übertreffen sollte. "Das Unübertreffliche übertreffen?", fragt sich jetzt vielleicht ein Nicht-Wolle'raner. Aber mit dem richtigen Musikgeschmack geht nunmal doch alles - auch das Unmögliche.
Dementsprechend taten sich einige Warsowspieler zusammen, um ein ausgevorzügliches Weihnachtsgeschenk für die ganze Welt zu kreieren.
Da man Geschenke jedoch noch nicht vor der Bescherung öffnen sollte - sofern man kein Lümmel ist - muss man sich noch bis heute Abend gedulden. Denn erst dann wird das Video freigegeben sein.


Bis dahin wünschen Toastpferd und ich trotzdem noch einen wunderschönen Weihnachtstag und ein glückliches Zusammensein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oja ich freu mich schon :O

moench hat gesagt…

Der Weihnachtsmann höchstpersönlich ist sogar anwesend :D