Ist das neue Design besser als das alte?

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Das Ende ist nahe

Und zwar das Ende des 1. Semesters.
Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr lang minimal mein unterfordertes Gehirn nutzen musste, wobei ich trotzdem geistige Ergüsse wie vom Fließband von mir gab, darf ich mich ab morgen vollkommen auf's Nichtstun konzentrieren.
Riesige Pläne sind auch schon vorhanden für meine Ferien: Sehr viel Zocken, schlafen, gammeln, essen, stuhlgehen, Lan, Schwimmen, Silvester(,)feiern, Dvd gucken, Geschenke bekommen, Rad fahren, einkaufen, Fahrschule und eventuell noch etwas nützliches, obwohl ich durch die Fahrschule schon total ausgelastet bin, sind immerhin 3 stunden in einer Woche :O

Ich wünsche schöne Ferien und einen angenehmen letzten Schultag =]

4 Kommentare:

ChuckN hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an den priester

samploo hat gesagt…

k.

Anonym hat gesagt…

Toller Typ :O
Scheint ja richtig anstrengendes Leben sein.
Ich bin im Moment in nem geisigen Dilemma, ich fahre gleich zu nem Freund ins Krankenhaus, aber der isst seeeehr gerne und sieht demnach aus.
Soll ich mir nen Grillteller vorher vom Marktgrill holen oder krieg ich dann nix mehr ab :O

moench hat gesagt…

Bring fuer ihn nen Apfel und ne Flasche Wasser mit währenddessen du ein Grillfest fuer dich alleine veranstaltest. Soll ihm dann ne lehre sein :O